Der CSU-Politiker betont: Das Zitat sei nicht zur Veröffentlichung gedacht gewesen.
LOL! Offen menschenfeindlich ist er also "nur" hinter verschlossener Tür, aha. Ist auch eine Aussage.
Diese Community wird zum 01.07 auf read-only gestellt. Durch die anhäufenden IT-Probleme und der fehlende Support wechseln wir als Community auf www.feddit.org/c/dach - Ihr seid herzlich eingeladen auch dort weiter zu diskutieren!
Das Sammelbecken auf feddit für alle Deutschsprechenden aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg und die zwei Belgier. Außerdem natürlich alle anderen deutschprechenden Länderteile der Welt.
Für länderspezifische Themen könnt ihr euch in folgenden Communities austauschen:
Eine ausführliche Sidebar findet ihr hier: Infothread: Regeln, Feedback & sonstige Infos
Auch hier gelten die Serverregeln von https://feddit.de !
Banner: SirSamuelVimes
Der CSU-Politiker betont: Das Zitat sei nicht zur Veröffentlichung gedacht gewesen.
LOL! Offen menschenfeindlich ist er also "nur" hinter verschlossener Tür, aha. Ist auch eine Aussage.
Bessere Alternative: CxU Politiker verschiebt wieder einmal ganz gezielt die Grenze des öffentlich Sagbaren nach Rechts.
Auf BR24-Anfrage teilte Ramsauer mit, das Zitat von Deng Xiaoping sei "im Gespräch über die Mängel des Fachkräfteeinwanderungsgesetzes gefallen", aber nicht zur Veröffentlichung gedacht gewesen. Zudem versicherte der CSU-Politiker: "Ich würde auch niemals einen solchen entwürdigenden Vergleich mit zugewanderten Fachkräften oder Migranten machen."
Nur weil ich das so gesagt habe, heißt das doch nicht, dass ich so etwas sagen würde. Ist logisch.
Das hat halt alles System. Erst eine menschenverachtende Scheiße rausposaunen und dann einen auf mausgerutscht und bedauern machen. Die Nachricht ist trotzdem draußen in der Welt und verfestigt sich. Ich bin es langsam Leid.
Hat die CxU aktuell irgendeine interne Wette am laufen, wer am nächsten Tag was dummes von sich geben muss?
Läuft doch, die Nazis werden sie noch in ner Koalition brauchen, lenkt von der untätigen Regierung in kritischen Fragen ab (Vermögensungleichheit, Inflation oder Klima als Beispiele) und Konsequenzen folgen auch keine. Endlich mal wieder sagen was man so denkt, hurra.
"Ich bedaure sehr, dass ich mich habe erwischen lassen."