Eine Bedrohung ist auch eine Maßnahme. Aus gutem Grund strafbar, aber davon unabhängig sollten geistig gesunde Menschen das auch aus eigenem Antrieb nicht tun.
presencecalm
Du bist echt verloren in deinem Fiebertraum von Selbstjustiz... Nur falls du das ernst meinst: Nein, Bedrohung mit Waffen ist keine verhältnismäßige Maßnahme. Ich glaube du brauchst dringend Hilfe.
Naja es ist schon dumm zu glauben, dass es ja wohl jede Frau toll finden muss vom eigenen Sohn ungefragt geküsst zu werden. Das müsste sie eigentlich schon aus eigener Erfahrung besser wissen, sie würde es höchstwahrscheinlich auch nicht bei jedem Mann begrüßen.
Klassisches nicht-Verständnis einer Implikation: "wenn Mensch rechts, dann Mensch scheisse" sagt nichts über andere Menschen aus, die scheisse sein können oder auch nicht, zu denen ist in der Aussage nichts enthalten
"Digital Rights Management" verhält sich zu "Digital Restrictions Management" wie "Beitragsservice" zu "Gebühreneinzugszentrale". In beiden Fällen benutze ich dem Begriff, der die Funktionalität besser beschreibt, egal wer mir die "offizielle" Bezeichnung vorschreiben will.
Vorzeichenfehler, kann ja mal passieren ¯\_(ツ)_/¯
Wholesome, ich mag euch!
Das wäre echt ein Traum. Ich als Eigentümer einer selbstgenutzten Dachgeschosswohnung rechne mir da mehrere Vorteile aus, das bisher ungenutzte Flachdach bekommt eine Funktion, bringt ggf. etwas Geld in die Instandhaltungsrücklage und vielleicht heizt sich die Wohnung sogar minimal weniger auf, wenn die Fläche durch Solarmodule beschattet wird.
Dann behaupte ich, dass du noch nie in einer zentralen Position in einem größeren Projekt warst. Vieles lässt sich nicht vorab planen, und wenn sich herausstellt das jemand überlastet ist, gibt es auch nicht unbedingt schnelle Abhilfe. Bis Unterstützung ausgebildet ist dauert es, und so lange kann es gut sein dass man hunderte "sind ja nur 5 Minuten"-Aufgaben erledigen muss. Dann war halt für deine wirklich keine Zeit.
Warum haben die PKV das abgelehnt? Das wäre doch für die das Beste gewesen, was passieren kann. Bei ca. 1000€ GKV-Beitrag hätte ich auch langsam über PKV nachgedacht...