Die Zahl ist zu niedrig. Die Freien Wähler und deren Wähler sind jetzt auch nicht unbedingt die hellsten Kerzen auf der Torte, Und für die CSU ist das mindestens höchst diskutabel.
ich_iel
Die offizielle Zweigstelle von ich_iel im Fediversum.
Alle Pfosten mĂĽssen den Titel 'ich_iel' haben, der Unterstrich darf durch ein beliebiges Symbol oder Bildschriftzeichen ersetzt werden. Ihr dĂĽrft euch frei entfalten!
📱 Empfohlene Schlaufon-Applikationen für Lassmich
Befreundete Kommunen:
Regeln:
1. Seid nett zueinander
Diskriminierung anderer Benutzer, Beleidigungen und Provokationen sind verboten.
2. Pfosten mĂĽssen den Titel 'ich_iel' oder 'ich iel' haben
Nur Pfosten mit dem Titel 'ich_iel' oder 'ich iel' sind zugelassen. Alle anderen werden automatisch entfernt.
Unterstrich oder Abstand dĂĽrfen durch ein beliebiges Textsymbol oder bis zu drei beliebige Emojis ersetzt werden.
3. Keine Hochwähl-Maimais oder (Eigen)werbung
Alle Pfosten, die um Hochwählis bitten oder Werbung beinhalten werden entfernt. Hiermit ist auch Eigenwerbung gemeint, z.b. für andere Gemeinschaften.
4. Keine BildschirmschĂĽsse von Unterhaltungen
Alle Pfosten, die Bildschirmschüsse von Unterhaltungen, wie beispielsweise aus WasistApplikaton oder Zwietracht zeigen, sind nicht erlaubt. Hierzu zählen auch Unterhaltungen mit KIs.
5. Keine kantigen Beiträge oder Meta-Beiträge
ich_iel ist kein kantiges Maimai-Brett. Meta-Beiträge, insbesondere über gelöschte oder gesperrte Beiträge, sind nicht erlaubt.
6. Keine Überfälle
Wer einen Überfall auf eine andere Gemeinschaft plant, muss diesen zuerst mit den Mods abklären. Brigadieren ist strengstens verboten.
7. Keine Ăś40-Maimais
Maimais, die es bereits in die WasistApplikation-Familienplauderei geschafft haben oder von RĂĽdiger beim letzten Stammtisch herumgezeigt wurden, sind besser auf /c/ichbin40undlustig aufgehoben.
8. ich_iel ist eine humoristische Plattform
Alle Pfosten auf ich_iel müssen humorvoll gestaltet sein. Humor ist subjektiv, aber ein Pfosten muss zumindest einen humoristischen Anspruch haben. Die Atmosphäre auf ich_iel soll humorvoll und locker gehalten werden.
9. Keine Polemik, keine Köderbeiträge, keine Falschmeldungen
Beiträge, die wegen Polemik negativ auffallen, sind nicht gestattet. Desweiteren sind Pfosten nicht gestattet, die primär Empörung, Aufregung, Wut o.Ä. über ein (insbesonders, aber nicht nur) politisches Thema hervorrufen sollen. Die Verbreitung von Falschmeldungen ist bei uns nicht erlaubt.
Bitte beachtet auch die Regeln von Feddit.de
Es geht um Katrin Ebner-Steiner. Ein im Internet veröffentlichtes Foto, auf dem Ebner-Steiner zu sehen war, wie sie Ende Mai 2020 in ihrer Heimatstadt Deggendorf lächelnd neben einem Mann steht, der einen deutlich sichtbaren „Judenstern“ mit der Aufschrift „Ich bin ein Impfgegner“ auf seinem T-Shirt trägt, sorgte für starke Kritik.
Ich hab die so gfressen. Nichts leisten, nur maulen und scheiĂźe labern.
Ok, aber steht das jetzt irgendwie im Widerspruch zu dem was ich gesagt habe und ich sehe einfach nicht wie?
Nein, du bist sehend.
Passiert halt wenn Alkohol legasiert ist. Das kann schonmal Entscheidungen trĂĽben.
Auf den Schock erstmal ein Bier 🍻
Prost! Und Tschuldigung hat gedauert, aber wenn ich in Krankenhaus Bier trinke, alle wieder mimimi Verantwortungslos, mimimi Patientensicherheit mimimi.......
Nur weil Cannabis gefährlich ist – unbestritten –, ist Alkohol kein Holundersirup. Okay?
Impfgegner in der AfD? Niemand hätte mit sowas rechnen können. Gibt's bestimmt auch Flacherdler bei denen, oder?
Bei 1 008 053 Erststimmen und 991 871 Zweitstimmen für die AfD glaube ich irgendwie nicht, dass 1,9 Millionen oder sogar 1 999 924 Bayern AfD gewählt haben. Eher weniger Leute, dafür mit beiden Stimmen
Ich rechnete lediglich Einwohnerzal mal Wahlbeteiligung in Prozent mal Prozent AfD Stimmen, genau? Bestimmt nicht. Gute Annäherung? Denke doch.