Mit der "elmex Sensitive Professional" habe ich gute Erfahrungen. Gibt es als Spülung oder Zahnpasta. Achtung, es gibt auch eine "elmex Sensitive", ohne "Professional"; ob die wirkt, weiß ich nicht.
Frag Feddit
Wolltest du Der Leere™ schon immer einmal Fragen stellen? Tue dies hier.
Mit Elmex Sensitive Professional habe ich ebenfalls gute Erfahrungen gemacht. Ich kann jetzt endlich wie ein Barbar in mein Eis beißen :-)
Hmm. In Kombi mit ‘ner Zahnbürste mit weichen Borsten, konnte ich zumindest Zahnfleischbluten verhindern. Wenn das für dich mit Kälteempfindlichkeit ein großes Ding ist, dann mach‘ doch vielleicht mal einen Termin beim Zahnarzt. Vor ‘ner Beratung muss man ja nicht zwangsläufig Angst haben…
Dies Fühl ich nach jedem Zahnarztbesuch. Zahnpasta mit Sensitive wirken besonders gut weil die Zinnfleurid enthalten, z.B. Sensodyne Rapid Relief. Ausspucken, nicht spülen: Lass das Fleurid seine Arbeit machen. LG
Hatte bei Sensodyne ProSchmelz auch den EIndruck, dass die Zahncreme einen Unterschied macht. Ist aber jetzt natürlich nur eine anekdotische Evidenz meinerseits.
Ich nutze seit Ewigkeiten „Elmex gelée“, gibt’s in der Apotheke. Einmal pro Woche damit Zähne putzen und die Kälteempfindlichkeit verschwindet mit der Zeit.
Was sagt dein Zahnartzt dazu?
9 von 10 empfehlen mir <beliebiges Zahnpflegeprodukt einfügen>
9/10 empfehlen ein beliebiges Zahnpflegeprodukt, da sie Zahnpflege unabhängig vom Produkt empfehlen.