Einerseits krakeelen sie rum, dass ein Milliardär uns Microchips ins Hirn einpflanzen will, andererseits feiern sie einen Milliardär, der uns Microchips ins Hirn pflanzen will.
Ich ertrag den Scheiß nicht.
Einfach nur noch drüber lachen.
Sammelbecken für deutsche Kartoffeln und ihre Geschichten über Deutschland.
Nicht zu verwechseln mit !dach und !chad.
Einerseits krakeelen sie rum, dass ein Milliardär uns Microchips ins Hirn einpflanzen will, andererseits feiern sie einen Milliardär, der uns Microchips ins Hirn pflanzen will.
Ich ertrag den Scheiß nicht.
Einfach nur noch drüber lachen.
Einfach nur noch drüber lachen.
Würde ich, dürften die nicht wählen
Ist halt schon so dass ohne vernüftige Regeln momentan nur viel zu große volldigitalisierte E-Autos auf den Markt kommen. Kleine Modelle wurden einfach eingestampft trotz gutem Erfolg. Totaler Wahnsinn.
Aber das ist überall in der Autoindustrie so auch bei Verbrennern. Autos sind in Deutschland einfach die Frucht des Kapitalismus, gepusht wie sonstwas vom Staat und jeder verfickten Stadt. Autos kosten die Menschen soo viel Geld, obwohl man selber keins hat
Richtig und diese Überwachung ist krass, wenn man überlegt was die Autos heutzutage alles für Sensorik an Bord haben. Das wird alles nach Hause gefunkt, garantiert weiter verkauft. Denn reguliert hat die Politik da natürlich nix und so ist niemand mit einem modernen Auto auch Admin über die IT des Autos. Eigentlich ein unhaltbarer Zustand.
Wie hat Musk das gesagt? Wer den Cyberlieferwagen vor Ablauf einer Frist verlauft, bekommt den fern-gesperrt.
nur noch Elektroautos mit Totalüberwachung
Das stimmt ja sogar. Aber die Verbrenner sind auch nicht besser.
Geht mir ab und an auch so.
Verlockend, der Gedanke sich mit einem Rosenquarz-Heilstein aus dem Internetz alle ~~Zweifel~~ bösen Impfchips zu entfernen und endlich ~~aufhören kritisch zu denken~~ die Wahrheit erkennen.
Der Rosenquarz-Heilstein ist durchaus heilsam, wenn er einem Schwurbler aus ausreichender Höhe auf den Kopf fällt.
alternativ kann man auch eine Beschleunigung durch mechanische Einwirkung erzeugen.
Die mechanische Einwirkung sollte dann aber biologisch-dynamisch sein.
Youtube (und einige andere Seiten) ermöglichen der Person, die das Video hochgeladen hat beliebige Kommentare zu löschen. Unter solchen Videos werden dann gerne Mal alle Kommentare (teils auch automatisiert) gelöscht die das Video und den Uploader zu Recht kritisieren. Es kann also gut sein, dass der Kommentarbereich ganz anders ausgesehen hätte ohne dieses Feature.
Das ganze wurde duch Entfernen des Dislike-Buttons auch noch schlimmer gemacht, weil man jetzt garnicht mehr einschätzen kann, wie andere Leute das Video wirklich sehen.
Zugegebenermaßen wäre das ohne Moderation auch nicht besser, dann würde man zwischen den ganzen Spam-Kommentaren kaum noch Kommentare sehen die sich überhaupt auf das Video beziehen, positive oder negative.
Da stimme ich dir da komplett zu. Ohne Moderation würden die meisten Kommentarbereiche nicht besser aussehen. Ich gehe auch davon aus, dass die Mehrheit der Youtuber die Funktion nicht missbraucht.
Ich hoffe auch, dass ich mit meiner Vermutung richtig liege (also, dass bei solchen Videos die Moderationstools missbraucht wurden und/oder eine Bot-Armee Fake-Kommentare schreibt), weil anders kann/möchte ich mir die Kommentare bei solchen Videos nicht erklären.
Wenn man die Nutzeraccounts bei solchen Videos anklickt, ist es vergleichsweise auch häufig so, dass die Accounts erst innerhalb der letzten zwei Jahre erstellt wurden, was durchaus auch ungewöhnlich ist.
Leider findet man solche Kommentare oft auch z.B. unter News-Videos von den Öffentlich Rechtlichen zu kontroversen Themen. Da will ich ja mal hoffen dass die nicht nur Schwurbler-Kommentare erlauben.
Ja, seitdem gefühlt sämtliche Staatskritischen Gruppierungen auf die rechte Seite gewandert sind, wird es brenzlig. Die Landtagswahl in Bayern war erst der Anfang. Ein paar vereinzelte Linke aus vergangenen Zeiten und der Rest der Normalos, die dümmlichen Diskusionen aus dem Weg gehen und sich dadurch von den Querdenkern/Reichsbürgern passiv mit "Wer schweigt, stimmt zu." anpöbeln lassen. Und endlich muss Bayerns größte Partei kein Blatt mehr vor den Mund nehmen. Die Welle lässt grüßen; wir sind mitten drin.
Rheinländer raus wäre ein guter Anfang. Bayern direkt hinterher. /s