Ich versteh diesen Burger nicht
ich_iel
Die offizielle Zweigstelle von ich_iel im Fediversum.
Alle Pfosten müssen den Titel 'ich_iel' haben, der Unterstrich darf durch ein beliebiges Symbol oder Bildschriftzeichen ersetzt werden. Ihr dürft euch frei entfalten!
📱 Empfohlene Schlaufon-Applikationen für Lassmich
Befreundete Kommunen:
Regeln:
1. Seid nett zueinander
Diskriminierung anderer Benutzer, Beleidigungen und Provokationen sind verboten.
2. Pfosten müssen den Titel 'ich_iel' oder 'ich iel' haben
Nur Pfosten mit dem Titel 'ich_iel' oder 'ich iel' sind zugelassen. Alle anderen werden automatisch entfernt.
Unterstrich oder Abstand dürfen durch ein beliebiges Textsymbol oder bis zu drei beliebige Emojis ersetzt werden.
3. Keine Hochwähl-Maimais oder (Eigen)werbung
Alle Pfosten, die um Hochwählis bitten oder Werbung beinhalten werden entfernt. Hiermit ist auch Eigenwerbung gemeint, z.b. für andere Gemeinschaften.
4. Keine Bildschirmschüsse von Unterhaltungen
Alle Pfosten, die Bildschirmschüsse von Unterhaltungen, wie beispielsweise aus WasistApplikaton oder Zwietracht zeigen, sind nicht erlaubt. Hierzu zählen auch Unterhaltungen mit KIs.
5. Keine kantigen Beiträge oder Meta-Beiträge
ich_iel ist kein kantiges Maimai-Brett. Meta-Beiträge, insbesondere über gelöschte oder gesperrte Beiträge, sind nicht erlaubt.
6. Keine Überfälle
Wer einen Überfall auf eine andere Gemeinschaft plant, muss diesen zuerst mit den Mods abklären. Brigadieren ist strengstens verboten.
7. Keine Ü40-Maimais
Maimais, die es bereits in die WasistApplikation-Familienplauderei geschafft haben oder von Rüdiger beim letzten Stammtisch herumgezeigt wurden, sind besser auf /c/ichbin40undlustig aufgehoben.
8. ich_iel ist eine humoristische Plattform
Alle Pfosten auf ich_iel müssen humorvoll gestaltet sein. Humor ist subjektiv, aber ein Pfosten muss zumindest einen humoristischen Anspruch haben. Die Atmosphäre auf ich_iel soll humorvoll und locker gehalten werden.
9. Keine Polemik, keine Köderbeiträge, keine Falschmeldungen
Beiträge, die wegen Polemik negativ auffallen, sind nicht gestattet. Desweiteren sind Pfosten nicht gestattet, die primär Empörung, Aufregung, Wut o.Ä. über ein (insbesonders, aber nicht nur) politisches Thema hervorrufen sollen. Die Verbreitung von Falschmeldungen ist bei uns nicht erlaubt.
Bitte beachtet auch die Regeln von Feddit.org
Es hat mich gestört, dass nur eine einzige Prostituierte zu ihrer Meinung gefragt wurde, und diese auch erst im letzten Satz genannt wurde. Dafür hat man vorher die Meinung von drei männlichen Nicht-Prostituierten gehört.
Ach das bild is von dir???
Das sah zu offiziell aus mit den ZDF Farben im Text
Soll ich das ändern?
Wäre vielleicht besser das logo zu entfernen und stattdessen nur ZDF normal in den text zu schreiben
OK, mach ich
ich vermute kritik daran, dass nur eine Frau in einer Rolle in dem Bericht auftaucht, obwohl es Frauen und Männer in allen diesen Rollen gibt und die Erfahrung einer Sexarbeiterinn nicht stellvertretend für alle Sexarbeitys sein können.
generell gibt es in solchen Berichten oft erstaunlich wenig aus dem Blickpinkt der Sexarbeitys.
ewww, wieso sollte man auch mit den echten Betroffenden reden, das ist doch so ein ekeliges Thema -- ZDF wahrscheinlich
... sie reden mit 3 unterschiedlichen Frauen oder soll das alles die gleiche sein?
Mit einer Frau und drei unterschiedlichen Männern
Bei dem von dir verlinken Bericht das erste video?
Der Text. Die Videos habe ich mir nicht angeguckt.
Dann schau es mal und überdenke deine Vorurteile. 😂
Das Video ist tatsächlich deutlich besser. Meine Meinung zum Text hat sich aber in keiner Weise geändert. Man hätte problemlos Nadines Meinung mit an den Anfang packen können, anstatt sie ganz am Ende vom Text zu verstecken, und Manuelas Meinung nicht komplett weglassen. So, wie der Text aufgebaut ist, erfahren wir erst von den Gräueln der Zwangsprostitution, um direkt danach die Meinungen eines Freiers und eines Zuhälters zu lesen. Dadurch wird der Leser eher dazu gebracht, ein Sexkaufverbot zu befürworten, auch wenn der Text es formal hauptsächlich kritisiert.
Der "Text" sind nur ein paar Wortfetzen um Videos herum. Was andres kann man vom ÖRR nicht erwarten weil sie nicht mehr dürfen.
Es stört mich, dass in dieser Grafik nur die Meinung eines einzelnen Users repräsentiert wird, der selbst zugibt den eigentlichen Beitrag erst nach Erstellen des Bildes geschaut zu haben.
Ich halte die Kritik dennoch für gerechtfertigt, immerhin wird es genug Leute geben, die eben nur den Artikel lesen und nicht viel verschiedene Videobeiträge mit über 50 Minuten länger schauen wollen.
Können wir Fils de Joie von Stromae anhören?
Wir haben Fils de Joie zu Hause.